Sonntag, 13. März 2011

Hoppers

Heute habe ich mich mal an einer Grashüpfer-Variante probiert, mit denen ich im Sommer den Döbeln auf die Schuppen rücken will.


Die Hoppers sind auf einen TMC 2312 in Größe 10 gebunden.


Verwendet habe ich 2mm dickes Mosgummi, Round Rubber Legs und UNI-Thread 8/0 in gelb.



Die Idee und Vorlage für meinen Hüpfer, sowie viele Weitere Grashüpfer Varianten gibt es hier.

Gruß Max

Kommentare:

  1. Hallo Max,

    sehen sehr gut aus! Muss ich mal nachbinden.

    Viele Grüße und viel Spaß am Wasser
    Alex (der morgen auch endlich wieder darf)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg Morgen, es tut gut die Rute wieder zu schwingen.
    Ich freue mich schon auf spannende Berichte von dir.

    Ps:
    Der untere Hopper sieht ein bisschen aus wie ein Pumpernickel-Sandwich mit Käse...

    AntwortenLöschen