Dienstag, 1. November 2011

Halloween Hechtfischen







Gestern Nachmittag haben Alex und ich einen kleinen Ausflug an einen unserer Baggerseen unternommen. Bei wunderschönem Herbstwetter fischten wir vor allem die großen Krautlöcher mit unseren Streamern ab. Alex konnte einen schönen Hecht haken, den er aber leider im Drill wieder verlor.
Für euch gibt es daher "nur" ein paar Impressionen.










Gruß Max

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, geile Location. Wie gross war der beste Fang?

    AntwortenLöschen
  2. An diesesm Tag leider nichts. Aber wir kommen wieder ;D

    AntwortenLöschen
  3. Dann hast du ja noch ne Rechnung offen mit denen. Bleib drann und zeig ihnen wo es lang geht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. echt geile Bilder und coole Seite! bekommt man mega bock los zu ziehen...

    AntwortenLöschen
  5. Danke, klar las mal machen. Nächste Saison können wir ja mal nen Trip planen.

    Gruß Max

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wär Hammer!
    Wo hast Du denn den Hecht mit der Fliege gefangen?
    Bist ja mega der Pro geworden...

    AntwortenLöschen
  7. Den Hecht habe ich in dieses Jahr in Schweden gefangen. Der entsprechende Bericht wird in den nächsten Tagen online gestellt.

    Gruß Max

    AntwortenLöschen