Donnerstag, 3. April 2014

Deep Down - Nymphing for Barbel




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Seite habt ihr hier Männer und eure Videos sind der Hammer.
    Hut ab, aber warum hört oder sieht man von euch kaum noch was ?
    Grüße Johann

    AntwortenLöschen
  2. Das selbe habe ich mich auch gefragt. Schade, aber eine sehr schöne Seite.

    AntwortenLöschen
  3. Großartiges, so reines und klares Wasser, der Fisch ist sehr deutlich zu sehen. Ich frage mich, was die Strömungsgeschwindigkeit in diesen Orten ist? Letztes Mal war ich fasziniert von der
    Fischkarte während der Reise https://poseidonexpeditions.de/arktis/ die Polarregionen sind unglaublich schön und die Fischerei im industriellen Maßstab ist eine der wichtigsten strategisch wichtigen Fischereigebiete der Arktis.

    AntwortenLöschen