Samstag, 13. August 2011

Ein Samstag der 13 an der Steinlach

Die Forellen waren heute richtig in Beißlaune. An jedem Spot konnte ich gute Forellen fangen. An den Gumpen standen starke Forellen, die meine Nymphen ohne zu zögern nahmen und an den beruhigten Abschnitten stieg so ziemlich jede Forelle.

Eine wunderschön gezeichnete BF:



















































Ich habe das erste mal, seitdem ich meine 2er Rute habe, meine 4er an der Steinlach gefischt. Es war wohl Intuition oder schlicht Glück. Die Trockenfliege habe ich über schnell fließendes Wasser treiben lassen. Ich konnte die Fliege nicht sehen und habe keinen Biss bemerkt... Als ich die Rute für einen Rückwurf anhob spürte ich wie ein starker Fisch seinen Kopf schüttelt. Katjes yes yes yes, eine 40er Bachforelle in bester gesundheitlicher Verfassung.














































Und dann waren da noch einige weitere Fänge. Ich habe nicht von allen Fischen Bilder gemacht, da meine kleine Digicam aus meiner Brusttasche gefallen ist, als ich eine kleine Forelle vom Haken gelöst habe. Damit endet die Fotostory....






































1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu den sehr schönen und super gezeichneten Bachforellen. Wäre gern dabei gewesen!

    Gruß

    AntwortenLöschen