Dienstag, 23. August 2011

Was für ein Tag!



Wegen der Hitze entschloss ich mich heute früh ans Wasser zu gehen und so klingelte mein Wecker um 05:30 Uhr. Vier stunden Schlaf sind nicht viel, aber wenn es um's Fischen geht kommt die Energie von ganz alleine und so stand ich um ca. 06:30 Uhr im Wasser.
Der Wasserstand hatte sich wegen den zahlreichen Gewittern wieder normalisiert und so
konnte ich gleich morgens einige schöne Bachforellen überlisten.
Nach ca. einer Stunde fischen hatte ich das riesen Glück den Kampf gegen eine große Bachforelle an der #3er Rute für mich zu entscheiden.
Zum Vorschein kam diese traumhafte gold-braunde Bachforelle.


Sicher gelandet.


50+ beim Selbstauslösershooting kurz vor dem Release.


Was für eine prächtige Farbe!


Ein sehr schöner Spott, der die Sichtfischerei auf äußerst heikle Forellen erlaubt.

Leider endete der Abend mit einem Bruch meiner #3er!

Gruß Max


1 Kommentar:

  1. hammer fisch! da kann ich nur staunen... aus der steinlach war bisher das größte was ich hatte um die 45!!!

    gruß klaus (wacko fshing)

    AntwortenLöschen