Freitag, 6. Mai 2011

Ein herrlicher Tag...

Ich befischte die gemeinsame Strecke meiner Hochschule und des Rottenburger Vereins, die mir bis Heute weitestgehends unbekannt war und zudem testete ich mein neues C&R Netz.


Am Wasser angekommen bot sich mir ein schönes Bild.
Saftige Wiesen, gelb gesprenkelt und dazu ein Summen und Surren in der Luft.
Musik für jeden Fliegenfischer!


Das C&R Netz hat sich bei seinem ersten Praxiseinsatz bewährt,
es ist zwar etwas schwerer als mein voriges Netz und bietet beim führen des Keschers unter Wasser etwas mehr Widerstand, ist dafür aber fast unsichtbar.
Die Fische im Netz verhalten sich meiner Meinung nach etwas ruhiger und haben keine so große scheu mehr vor dem Netz.


Blick auf einen großen Pool, der sich links und rechts hinter der Brücke befindet.


Schöne Bachforelle, die die Trockenfliege herzhaft nahm.


Ruhiger aber sehr Fischreicher Abschnitt des Neckars


Es war wieder ein schöner Tag am Wasser, obwohl mir einige sehr gute Fische im Drill verloren gingen.

Aber Fliegenfischen ist ja weit mehr als nur Fisch zu fangen.

Gruß Max

1 Kommentar:

  1. geile Bachforelle! :) Hast du die wieder reingeschmissen oder gegrillt?

    AntwortenLöschen