Mittwoch, 15. September 2010

Mountainstream Flyfishing Teil 1


Wir sind gerade von unserer herrlichen Woche Fliegenfischen in Österreich zurückgekehrt und noch ganz high ;D
Wir habe bei durchwachsenen, aber stets auch sonnigem Wetter viele schöne Stunden am Wasser erlebt.
Gefischt wurde meist auf Sicht mit der buschigen Sedge, sowohl im schnellen Wasser als auch in den traumhaften Pools.
Die Fischerei im nicht ganz einfachen Gelände, hat uns einiges abverlangt und Abends ihre deutlichen Spuren zum Vorschein gebracht.
Jeden der sieben Tage verbrachten wir in den wunderschönen und sehr abwechslungsreichen Abschnitten.



Nice Cast!


Der Bach nimmt seinen lauf über die Alm.


Schöner Bachsaibling.


Released!


Wunderschön gezeichnete Regenbogenforelle.


Schöne wilde Regenbogenforelle.


Traumhafte Bedingungen.


Wilde Bachforelle.


Pilze, ob man die essen kann?


Kleiner Pool.


Gute Kämpfer, an der feinen Rute.


Bachforelle gefangen auf Rehhaar Sedge.


Feiste Forelle.


Wunderschön!

1 Kommentar:

  1. Hallo Max,

    schön zu hören/lesen, dass es euch gefallen hat. Tolle Bilder! Danke für die Impressionen. Hoffe meine Tipps waren ein wenig hilfreich.

    Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen