Samstag, 30. Juli 2011

Rollenhalter

Nun sind auch meine Prüfungen rum und da das Wasser zu hoch und trüb zum fischen ist treffe ich die letzen Vorbereitungen für das Eintreffen zweier Blanks.

Die Zeit in der ich nicht fischen konnte habe ich genutzt um mir Spacer zu drehen. Verwendet habe ich stabilisiertes Holz und die Rollenhalter High End RA7 Fly Seat von ALPS und den RA7SKC von ... keinen blassen Dunst ....

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wobei ich von dem hellen Holz nicht ganz überzeugt bin, da es nur auf einer Seite eine passable Maserung aufweist. Ich habe noch ein drittes Holz, welches farblich in der Mitte der beiden liegt und von dem ich mir einen schicken Spacer erwarte.

Das Holz werde ich noch mit Öl behandeln, um eine schönere Oberfläche zu bekommen.

Ich halte euch natürlich über den Fortschritt auf dem Laufenden.






Keine Kommentare:

Kommentar posten