Mittwoch, 13. Juli 2011

Pike Stalking

Die Prüfungen sind geschrieben die Streamer gebunden, jetzt heißt es Pike and Perch Stalking!
Es geht es nach Dalsland in Schweden, diese Region eignet sich sehr gut zum Kanufahren und natürlich auch Fischen!
Außer dem Kanu auf dem ich mich fortbewege, werde ich noch ein Belly Boot zum Fischen dabei haben. An Rute, nehme ich meine #8ter, #6er und eine #5er mit und hoffe damit alles abzudecken. Weitere verbreitete Fischarten sind dort Seeforelle, Saibling und Lachs. ;D
Zum abschied noch ein paar meiner gebundenen Streamer, hoffe sie fangen was!?

Gruß Max



25 cm gebunden aus Big Fly Fibre


Schwarzer Hecht Bunny


Baitfish Streamer ca 15 cm lang





Eine natürliche Fischimitation ca. 19 cm lang





Sehr gut spielender 10 cm Hecht Bunny mit Marabou


Weiß/Chartreuse Barsch Imitation


18cm Glitter Streamer


10 cm kleine Baitfischimitation


Mischung aus Popper und Bunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten