Donnerstag, 18. November 2010

Bindewochenende

Bei dem nass, kalten Wetter haben Nino und ich uns mal ein Wochenende zurück gezogen und kräftig Fliegen produziert.




Hier ein paar unserer Muster:



















Gruß Max

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei!

    Da sehe ich ja schon vieles was man gut an der Rur verwenden kann. Orang-farbenes Elchhaar ist für Sedges (im schnellen Wasser) auch eines meiner Lieblingsmaterialien.

    Grüße aus Aachen
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    wir haben in der Tat einiges extra für die Rur gebunden.
    Zudem möchte ich aber auch einige meiner neuen Muster in dem mir noch recht unbekannten Neckar testen.

    Hast du Lust, gemeinsam, für die neue Saison mal eine Tour im Schwarzwald oder auch wo anders zu planen?

    Grüße nach Aachen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Max,

    klar, gerne! Ist ja nicht so weit und Familie haben wir da unten auch die sich über einen Besuch sicher freuen würde.

    Kenn mich allerdings in der Ecke wenig aus, müsste mich also erstmal informieren. Meld dich einfach mal per Mail.

    Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen