Donnerstag, 31. Januar 2013

Retrospektive - Fliegenfänge 2012


Alle Jahre wieder blicken wir auf die vergangene Saison und erinnern uns der vielen schönen Momente die wir am Wasser verbringen konnten. Es ist zur Tradition geworden die für uns wichtigsten Fänge in einem Fotoalbum zusammen zu fassen und so auch zu Beginn des neuen Jahres einen Blick auf die Fische der letzten Saison zu werfen. Deshalb möchten wir mit euch auf eine kurze Retrospektive der Fliegenfänge 2012 gehen.

Goldgelb und kugelrund...

Ein wunderschöner Aitel aus dem Lödensee

Die 40 geknackt!
Eine der vielen Äschen auf CDC-Sedge

Skandinavische Bachforelle

Bachforelle aus der Deutschen Traun

Wer so schöne Punkte hat, der muss
schnell wieder schwimmen!

Diese Forelle konnte der Blue Dun nicht widerstehen.

Die größte Äsche des letzten Jahres...

Klein aber fein...

Dieser Flussbarsch war eine besonders große Freude...

Die neue Saison beginnt bald und wir hoffen euch auch im Laufe diesen Jahres solch schöne Fänge präsentieren zu können. Da uns Fangbilder alleine jedoch nicht mehr ausreichen, werden wir so bald als möglich damit beginnen auch die von uns verwendeten Fliegenmuster in einer eigenen Rubrik vorzustellen. Der erste Tag am Wasser rückt näher, die Boxen müssen gefüllt werden und wir hoffen euch auf diesem Wege die ein oder andre Inspiration mitgeben zu können...also stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar posten