Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes Neues Jahr!


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf eine spannende und ereignisreiche Saison 2012.

In der kommenden Zeit wollen wir uns in großen Maße weiterentwickeln!

Ein Umzug des Blogs auf TroutStalking.de ist geplant, zudem streben wir eine besondere Vertiefung im Bereich der Videographie an.

Wir freuen uns die kommende Fischereisaison mit euch zu teilen,
in diesem Sinne wünschen wir euch Tight Lines für 2012.


Sonntag, 25. Dezember 2011

Taurach Impressionen Teil 2


Ich hoffe euch hat der erste Post gefallen, denn wir haben ein besonderes Weihnachtsgeschenk für euch. Neben den Bildern haben wir ein Videoclip gedreht, der euch sicherlich gefallen wird. Schaut ihn unbedingt in HD. Wir freuen uns über eure comments.



Bei nierigem Wasserstand und kristallklarem Wasser ist es uns nicht schwer gefallen schöne Forellen zu stalken.



Bis in die Nacht haben wir am See auf Seiblingen, Bach- und Regenbogenforellen gefischt.


Trout-Stalking

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...

... wünschen wir euch!

Quelle: http://www.outdooress.com/wp-content/uploads/2009/12/fs.jpg

Euer Trout Stalking Team.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Gammarus, sind halt nicht die schönsten Fliegen!

Bei Plätzchen und Kaffee haben mal wieder ein paar Bachflohkrebse fürs zeitige Frühjahr gebunden.
Die Fliegen sind leider nicht besonders schön geworden, trotzdem wollten wir sie euch nicht vorenthalten. Immerhin hatten wir beim Binden eine Menge Spaß.







Gruß Max & Alex

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kreisfischer 4/11


Eines unserer Bilder hat es auf das Cover der Ausgabe des Kreisfischers 4/11 geschafft.
Das Bild entstand beim gemeinsamen Fischen auf Hecht im Hirschauer See, geschossen wurde es von Alex mit seiner Canon 5D.


Gruß Max

Ps: Bei Interesse kann ich die Ausgabe als PDF verschicken.